Blackboard
„DIE ECHTE TIROLER RINDSREVUE“: Produktionsassistenz

„DIE ECHTE TIROLER RINDSREVUE“: Produktionsassistenz

JOBS | Bewerbungsfrist: 8.1.2023

Wir suchen eine Person, ansässig in Imst, Tirol oder Wohnmöglichkeit dort, die im Idealfall im Ort auch vernetzt ist und uns in den 2 Wochen Vorbereitungszeit vor Ort, während der Veranstaltung und beim Abbau unterstützt. Vorläufig geplant ist folgender Zeitraum: 6.-21.5.2024.

Du solltest...

  • engagiert und motiviert sein, an dem Projekt mitzuwirken.
  • Hands-on und selbstständig arbeiten können.
  • zeitlich verfügbar sein (siehe Zeitraum oben).

Wir bieten:

  • ein aufgeschlossenes Team rund um ein Künstler*innenkollektiv
  • Möglichkeit der Mitgestaltung in enger Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung
  • Vernetzungsmöglichkeiten für weitere Projekte
  • Bezahlung: circa 500€ für die 2 Wochen auf Honorarbasis (verhandelbar). Es handelt sich hierbei um keine Vollzeitstelle. Das Stundenausmaß ist flexibel und ebenfalls verhandelbar.

Solltest du interessiert sein oder Nachfragen haben, melde dich gerne direkt bei uns bis 8. Jänner: rindsrevue@gmail.com!

Wir freuen uns dich kennenzulernen, gerne auch bei einem Treffen in Imst, wo wir uns die Versteigerungshalle, den Ort des Geschehens, gemeinsam anschauen könnten!

Service

Newsletter

anmelden und auf dem Laufenden bleiben

Blackboard

Jobs, Calls, Weiterbildung, Suchen & Finden

Bibliothek

zum Online-Katalog der TKI-Bibliothek

Downloads

Logos, Jahresberichte und mehr

Glossar

Begriffe aus dem Kulturbereich, gesammelt und erklärt. In Arbeit!

Presse

Pressematerial und ‑aussendungen zum Download

TKI - Tiroler Kulturinitiativen
Dreiheiligenstraße 21 a
c/o Die Bäckerei
6020 Innsbruck


0680 2109254
office@tki.at


Öffnungszeiten:
MO-DO: 9 - 12 Uhr, DI: 14 - 17 Uhr
und nach Vereinbarung

Folge uns auf
Gefördert durch Land Tirol und Stadt Innsbruck
Top