Veranstaltungen
Kopfsalat Landeck - eine Veranstaltung zum Austauschen und Sattwerden

Kopfsalat Landeck - eine Veranstaltung zum Austauschen und Sattwerden

15.03.2024

Kopfsalat eine Veranstaltung der TKI
zum Austauschen und Sattwerden

 

Fr 15.3.2024, 17-20 Uhr
Ort: Altes Kino,
Malserstraße 54, Landeck

 

Herzliche Einladung zu Kopfsalat
Information und Vernetzung

 

Teil 1: Kopfsalat, 17-20 Uhr

In gemütlichem Rahmen wollen wir Sie/euch – die kulturtätigen Personen und Initiativen im Bezirk Landeck und darüber hinaus – gern einladen, damit wir einander kennenlernen, erfahren, was uns in unserer Kulturarbeit beschäftigt, unsere Erfahrungen austauschen und voneinander lernen! Beim Kopfsalat gibt es aber nicht nur Nahrung fürs Gehirn, sondern auch für den Magen.
Für die bessere Essensplanung bitten wir um Zu- oder Absage unter office@tki.at oder 0680 2109254.

 

Teil 2: Markus Koschuh sagt DANKE, Beginn: 20:30 Uhr

Im Herbst trat Kabarettist Markus Koschuh an die TKI heran: Wie er denn am besten den vielen Kulturarbeiter*innen und Kulturermöglicher*innen im Land einmal Danke sagen könne. Ohne sie wäre Tirol um so viel ärmer - und ohne sie wäre seine bisherige Karriere als Kabarettist keine erfolgreiche geworden. Bald war klar: Ein Auftritt rund um das Vernetzungstreffen wäre die ideale Lösung: Zuerst Kulturell-Konspiratives, dann Kabarettistisch-Komisches. Und so wird Markus Koschuh am 15.3. im Alten Kino Landeck viele seiner ihm liebsten und besten Szenen und Texte präsentieren. So humor- und gehaltvoll wurden Kulturarbeiter*innen wohl selten bedankt...!
Zu Teil 2 gerne auch zusätzlich Kulturfreund*innen, Familie und Freund*innen einladen.

Die Teilnahme beider Teile ist kostenlos, aber nicht umsonst.
Wir freuen uns auf euch!

Hier anmelden

Downloads

Einladungsflyer

Altes Kino Landeck
www.alteskinolandeck.at
Markus Koschuh
www.markuskoschuh.at
Service

Newsletter

anmelden und auf dem Laufenden bleiben

Blackboard

Jobs, Calls, Weiterbildung, Suchen & Finden

Bibliothek

zum Online-Katalog der TKI-Bibliothek

Downloads

Logos, Jahresberichte und mehr

Glossar

Begriffe aus dem Kulturbereich, gesammelt und erklärt. In Arbeit!

Presse

Pressematerial und ‑aussendungen zum Download

TKI - Tiroler Kulturinitiativen
Dreiheiligenstraße 21 a
c/o Die Bäckerei
6020 Innsbruck


0680 2109254
office@tki.at


Öffnungszeiten:
MO-DO: 9 - 12 Uhr, DI: 14 - 17 Uhr
und nach Vereinbarung

Folge uns auf
Gefördert durch Land Tirol und Stadt Innsbruck
Top