Mitglieder
Literaturforum Schwaz

Literaturforum Schwaz

Nachdem das 1982 von Schwazer Autoren gegründete 1. Literaturforum schon 1986 seine Aktivitäten wieder eingestellt hatte, kam es im Sommer 1995 zur Neugründung des LITERATURFORUMS SCHWAZ unter Hannes Köchl und Sigrid Resch; heute gehören außerdem Willi Gösweiner, Sieglinde Sperl, Margaritha Wanitschek und Eva Janovsky zu den aktiven Mitgliedern.
Seit 1995 führt das kleine, engagierte Team äußerst erfolgreich Literaturveranstaltungen durch - mit zahlreichen international renommierten SchriftstellerInnen ebenso wie mit weniger bekannten heimischen AutorInnen, denen ein "Forum" geboten werden soll.

Kontakt
Literaturforum Schwaz
Hannes Köchl
Bezirk: Schwaz
Ort: Schwaz
Website: www.literaturforum.at
Service

Newsletter

anmelden und auf dem Laufenden bleiben

Blackboard

Jobs, Calls, Weiterbildung, Suchen & Finden

Bibliothek

zum Online-Katalog der TKI-Bibliothek

Downloads

Logos, Jahresberichte und mehr

Glossar

Begriffe aus dem Kulturbereich, gesammelt und erklärt. In Arbeit!

Presse

Pressematerial und ‑aussendungen zum Download

TKI - Tiroler Kulturinitiativen
Dreiheiligenstraße 21 a
c/o Die Bäckerei
6020 Innsbruck


0680 2109254
office@tki.at


Öffnungszeiten:
MO-DO: 9 - 12 Uhr, DI: 14 - 17 Uhr
und nach Vereinbarung

Folge uns auf
Gefördert durch Land Tirol und Stadt Innsbruck
Top